Mallorca Today

News, Events & Veranstaltungen

Golfplätze auf Mallorca
Mallorca ist ein Traum für den Golfer. Es gibt nicht nur das traumhafte bekannte Klima, sondern auch zuhauf wundervolle Golfplätze die wir hier im einzelnen vorstellen.

10 Strände auf Mallorca
Mallorca bietet über 200 Strände und Buchten. Hier die schönsten 10 Strände auf Mallorca im Überblick.

Top 10 All Inclusive Hotels
Mallorca - das Urlaubsziel der Deutschen. Die spanische Ferieninsel bietet alles, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt. Sonne, Meer und schöne Strände! Doch wo kann man während des Aufenthalts auf Mallorca am besten Wohnen.

Bußgeld Strand Mallorca
Mallorca – das geliebte Urlaubsziel der Deutschen. Für viele ist die spanische Ferieninsel die zweite Heimat geworden und so verhalten sich die Deutschen dort auch.

Per Fähre nach Mallorca
Wer gerne nach Mallorca möchte und unter Flugangst leidet, für den wird sich mit Sicherheit schon öfter die Überlegung geboten haben, diese Strecke mit der Fähre zurück zu legen.

Top Finca Hotels Mallorca
Die 10 besten Fincahotels der Insel Mallorca machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis und schaffen immer wieder einen ganz exklusiven Blick auf die Insel weit ab von Schinkenstrasse und Pauschaltourismus.

Kochbuch von Pino Persico
Campino-Wirt Pino Persico hat jüngst ein ungewöhnliches Kochbuch auf den Markt gebracht. Nicht nur die Gerichte sind eine wahre Augenweide

Die besten Discos auf Mallorca
Mallorca und sein Nachtleben. Doch wo geht man am besten hin und wo ist am meisten los? Hier eine Liste der beliebtesten Diskotheken auf Mallorca im Jahr 2011.

Fliegen nach Mallorca
Wer mit dem Flugzeug nach Mallorca möchte steigt einfach ins Flugzeug und das wars. Denkste! Auch beim Fliegen muss einiges beachtet werden. Hier ein paar Tipps.

Pauschalreisen Mallorca
Nach Mallorca wird eine Vielzahl von Pauschalreisen angeboten, die sich auf den ersten Blick zu gleichen scheinen. Doch Vorsicht ist geboten, vor allem dann, wenn die Angebote allzu verlockende Versprechungen enthalten.