MallorcaToday

Deine Insel Mallorca

Nachrichten Mallorca

News, Events & Veranstaltungen

Bußgeld Strand Mallorca
Mallorca – das geliebte Urlaubsziel der Deutschen. Für viele ist die spanische Ferieninsel die zweite Heimat geworden und so verhalten sich die Deutschen dort auch.

Per Fähre nach Mallorca
Wer gerne nach Mallorca möchte und unter Flugangst leidet, für den wird sich mit Sicherheit schon öfter die Überlegung geboten haben, diese Strecke mit der Fähre zurück zu legen.

Top Finca Hotels Mallorca
Die 10 besten Fincahotels der Insel Mallorca machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis und schaffen immer wieder einen ganz exklusiven Blick auf die Insel weit ab von Schinkenstrasse und Pauschaltourismus.

Kochbuch von Pino Persico
Campino-Wirt Pino Persico hat jüngst ein ungewöhnliches Kochbuch auf den Markt gebracht. Nicht nur die Gerichte sind eine wahre Augenweide

Die besten Discos auf Mallorca
Mallorca und sein Nachtleben. Doch wo geht man am besten hin und wo ist am meisten los? Hier eine Liste der beliebtesten Diskotheken auf Mallorca im Jahr 2011.

Fliegen nach Mallorca
Wer mit dem Flugzeug nach Mallorca möchte steigt einfach ins Flugzeug und das wars. Denkste! Auch beim Fliegen muss einiges beachtet werden. Hier ein paar Tipps.

Pauschalreisen Mallorca
Nach Mallorca wird eine Vielzahl von Pauschalreisen angeboten, die sich auf den ersten Blick zu gleichen scheinen. Doch Vorsicht ist geboten, vor allem dann, wenn die Angebote allzu verlockende Versprechungen enthalten.

Schutz vor Gaunern auf Mallorca
Der Flughafen von Mallorca ist ein prima Ort für Gauner und Räuber. Auch anderer Orts auf Mallorca ist man nicht unbedingt sicher. Aber es gibt ein paar Tricks, die schützen.

Bei Peter Maffay zu Hause
Es ist wieder so weit: Peter Maffay lädt zu seinem jährlichen Hoffest und Tag der offenen Tür am 24.09.2011 nach Mallorca auf die Finca Ca’n Sureda ein.

Flugzeugträger liegt vor Palma
Der US-Flugzeugträger USS Enterprise ist in der Bucht von Palma de Mallorca vor Anker gegangen. Voraussichtlich bis zum 3. Juli 2011 soll das ehemals größte Kriegsschiff der Welt bleiben.


Guide