Mallorca Today

News, Events & Veranstaltungen

Sonnenbrillen

Sonnenbrillen-Tipps für Mallorca
Sehen und gesehen werden – nach diesen beiden Qualitätskriterien suchen die meisten von uns ihre Sonnenbrillen aus. Zunächst ein Tipp fürs Sehen: Ein wenig Vorsicht und Vorausschau kann nicht schaden!

Tranvía Sóller

Ausstellung Roter Blitz
Historische Fotos, Zeichnungen, Dokumente und Bauteile der Eisenbahn Ferrocarril de Sóller werden aktuell in Sóllers Jugendstil-Museum Can Prunera ausgestellt.

Sant Sebastià Palma de Mallorca

Sant Sebastian in Palma
Tausende werden am heutigen Donnerstag abend, 19. Januar, nach Palma de Mallorca strömen, um dort den Höhepunkt der Sant Sebastià Fiestas zu zelebrieren.

Sóller - Palma de Mallorca:

Tren de Sóller im Winterurlaub
Der historische Zug "Roter Blitz" macht ab dem 9. Dezember für zwei Monate Winterurlaub.

Animateur auf Mallorca

Animateur bei TUI
Wer in der Sommersaison auf Mallorca oder an einem anderen Ort der Welt von touristischem Interesse jobben möchte und zwischen 18 und 30 Jahre alt ist, kann sich jetzt bei der TUI bewerben.

Mallorca Magazin Kalender
Ab sofort gibts den neuen Mallorca Magazin Kalender 2012 mit 13 Motiven von Fotograf Klaus Siepmann zu kaufen. Traumhafte Insel-Motive wie Mandelbäume in voller Blüte oder romantische Strände begleiten Mallorca-Fans durchs Jahr.

Mietwagen Palma Hafen

Mietwagen Palma Hafen - Zustellung
Holidayautos bietet jetzt die Möglichkeit einer Hafenzustellung für den Hafen von Palma an. So können die Reisenden den Mietwagen bequem am Hafen übernehmen. Die Anmietung ist auch für einen Tag möglich.

Cloud Atlas Mallorca

Cloud Atlas auf Mallorca
Der Film Cloud Atlas mit Tom Hanks wird auf Mallorca gedreht. Der 55jährige Schauspieler war schon in den letzten Tagen auf Mallorca gesichtet worden.

Waldbrand Mallorca Capdepera

Leserfotos zu Waldbrand
Der Waldbrand bei Capdepera ist gelöscht. Wir haben einige interessante Bilder geschickt bekommen.

Krank auf Mallorca
Ein Abkommen mit den deutschen Krankenkassen: Auf Mallorca in die private Arztpraxis.