Mallorca Today

News, Events & Veranstaltungen

Christine Neubauer und Ulrich Noethen

Interview Christine Neubauer
Gestern traf ich eine Heimwerker-Königin, die keine ist, dafür aber zu Recht als Quoten-Königin bezeichnet werden darf, einen Gourmet mit vielen Kochideen und einen Bergwanderer.

/blog/wp-content/RCD-Mallorca-MZ1-300x225.jpg

RCD die Champions League lockt
Aktuell steht die Mannschaft auf dem vierten Platz in der renommierten spanischen ersten Liga, der Primera División. Das Erreichen des dritten Platzes ist auch noch möglich

Schnee auf Mallorca

Schnee auf Mallorca
Verschneite Mandelblüten und im Schnee weidende Schäfchen. Fotos vom Wintereinbruch auf Mallorca. Herrlich sieht die weiße Pracht aus, doch auf Mallorca ist es ungewohnt kalt.

Mallorca Event-Tipps
Lastminute-Tipps für Karneval und Valentinstag enthält die neue Februar Szene-Kolumne unserern Mallorca-Experten.

Neue Mallorca Krimis
Zwei neue Mallorca Krimis sind jüngst im Schenk Verlag erschienen. Protagonist ist jeweils Pepe Rogalzky, ein kauziger Ex-Bulle aus Köln.

Silvester Palma de Mallorca

Guten Start ins Jahr 2010!
Liebe Mallorca-Freunde, das Team von Mallorca-today.de wünscht Ihnen ein wunderschönes Silvester-Fest (vielleicht sogar auf Mallorca) und einen sehr guten Start ins Jahr 2010.

Deutscher Supermarkt in Portocolom
Ein deutscher Supermarkt hat jüngst in Portocolom an Mallorcas Ostküste eröffnet. "Can Rebent" bietet neben deutschen Lebensmitteln auch ofenfrisches Brot und Brötchen an.

Mini Grundstück auf Mallorca als Geschenk
Bodenständige Alternative zum Grundstück auf dem Mond! Als originelle Geschenk-Idee verkauft die "Dein Stück Mallorca GmbH" aus Krefeld 4 mal 4 Zentimeter große Grundstücke zwischen Campos und Felanitx.

Fiesta - Weinfest in Binissalem
Das Weinfest in Mallorcas bekanntem Wein-Ort Binissalem ist wie jedes Jahr ein toller Erfolg - und ein Magnet für Herbst-Touristen. Am heutigen Dienstag Abend werden ab 19.30 Uhr Bauchtänze auf dem Kirchplatz präsentiert.

Oktoberfest in Peguera
Auf Mallorca gibt es wirklich fast alles - sogar Oktoberfest-Stimmung. Der beliebte Urlaubsort Paguera im Südwesten wartet vom 8. bis 20. Oktober am Boulevard mit einem original bayerischen Festzelt vom Festzeltvertrieb Mörz auf.