Mallorca Today

Events auf Mallorca durch Eventagentur organisiert

Events Mallorca
Foto: frankiesunshine

Während sich bisher das Interesse auf den einen Tag der geplanten Veranstaltung konzentrierte, geht der Trend zunehmend in Richtung Mehrtages-Events. Macht ja auch viel mehr Sinn, die Zeit im Kreise seiner Lieben zu verbringen, wenn sie schon mal alle auf Mallorca zusammengekommen sind.

Dabei findet dann meist eine gemeinsame Unterbringung in einer landestypischen Finca oder in einer Villa am Meer statt, da Hotels meist nicht die gewünschte private Atmosphäre bieten können. Mit der Familie, den Freunden oder Kollegen ganz privat die kostbare Zeit genießen und auch vor und nach der Hochzeit oder dem Geburtstag etwas Besonderes erleben, steht ganz klar im Vordergrund des mehrtägigen Mallorca-Aufenthaltes.

Meist wird dies dann durch gemeinsame Programmpunkte wie ein spanischer Abend auf der Finca, ein Tag auf dem Wasser im Rahmen eines Segeltörns oder eine Beach-Party für den ultimativen Sunshine-Lifestyle abgerundet.

Events die durch Eventagenturen organisiert werden

Die richtige Eventagentur kann bei der Planung und Umsetzung der Hochzeit, Geburtstagsfeier oder eines Seminars nicht nur helfen, sondern auch bares Geld sparen. Profis haben so etwas schon hunderte Male gemacht und sorgen dafür, dass alles reibungslos abläuft und das Event ein sicherer erfolg wird. Mallorca ist ein prädestinierter Ort um ein perfektes Event zu veranstalten