Mallorca Today

News, Events & Veranstaltungen

Schutz vor Gaunern auf Mallorca
Der Flughafen von Mallorca ist ein prima Ort für Gauner und Räuber. Auch anderer Orts auf Mallorca ist man nicht unbedingt sicher. Aber es gibt ein paar Tricks, die schützen.

Bei Peter Maffay zu Hause
Es ist wieder so weit: Peter Maffay lädt zu seinem jährlichen Hoffest und Tag der offenen Tür am 24.09.2011 nach Mallorca auf die Finca Ca’n Sureda ein.

Flugzeugträger liegt vor Palma
Der US-Flugzeugträger USS Enterprise ist in der Bucht von Palma de Mallorca vor Anker gegangen. Voraussichtlich bis zum 3. Juli 2011 soll das ehemals größte Kriegsschiff der Welt bleiben.

Mietwagen Mallorca Prognosen
Auf Mallorca gibt es mehr als 70 verschiedene Mietwagenfirmen. Die großen Verleiher wie z. B. Sixt haben Büros direkt im Flughafen von Palma. Die Fahrzeuge stehen abfahrbereit im anliegenden Parkhaus.

Haustiere im Taxi auf Mallorca
Probleme mit dem Taxifahrer? Hunde- und Katzenbesitzer können ein Lied davon singen. Oftmals sind Probleme vorprogrammiert, wenn man seinen geliebten Vierbeiner im Taxi auf Mallorca mitnehmen will. Das muss aber nicht so sein.

24 Stunden Kart-Rennen
Can Picafort ist ein bekannter Touristenort, der sich in der Bucht von Alcudia auf Mallorca befindet. Dort findet jährlich im Sommer ein 24-Stunden-Kart-Rennen statt.

Atze Schröder auf Mallorca
Atze Schröder einer der bekanntesten Comedy Stars in Deutschland. Und eben dieser möchte auch Mallorca zum lachen bringen.

Tennisakademie Rafael Nadal
Endlich ist es soweit. Dem Bau einer eigenen Tennis-Akademie in seiner Heimatstadt Manacor (Mallorca) steht offenbar nichts mehr im Wege.

Radioaktive Wolke
Da es mittlerweile unausweichlich erscheint, dass eine radioaktive Wolke beträchtliche Mengen Radioaktivität ins Meer einbringt, sei an dieser Stelle vor Fisch aus dem Pazifik gewarnt.

Gewinnerin Adventskalender
DieGewinnerin des Mallorca-Today Adventskalender-Gewinnspiels steht fest. Wir gratulieren herzlichst.