Mallorca Today

Cloud Atlas mit Tom Hanks wird auf Mallorca gedreht

Cloud Atlas Mallorca
25.09.2011 /

Der Film Cloud Atlas mit Tom Hanks wird auf Mallorca gedreht. Der 55jährige Schauspieler war schon in den letzten Tagen auf Mallorca gesichtet worden.

Bereitwillig verteilte er Autogramme, nachdem er erkannt wurde. Tom Hanks dreht den Film zusammen mit Halle Berry und Hugh Grant. Er soll im Jahr 2012 in die Kinos kommen. Das Budget ist mit 100 Millionen Dollar veranschlagt. Wir freuen uns schon auf die Mallorca-Impressionen im Film. Umgesetzt wird der Film u.a. von den Wachowski Brüder, die auch schon den Film "Das Parfum" gedreht haben.


1 Kommentar zum Artikel "Cloud Atlas mit Tom Hanks wird auf Mallorca gedreht"

|

Liebe Redaktion, schlecht recherchiert, die Wachowski-Brüder haben mit "Das Parfum" nichts zu tun, sondern haben die "Matrix"-Trilogie kreiert. Sie verfilmen den "Wolkenatlas" zusammen mit Tom Tykwer, dem Regisseur von... "Das Parfüm", "Lola rennt" uvm.