MallorcaToday

Deine Insel Mallorca

Mikro Grundstück auf Mallorca als Geschenk

1.10.2009 /

Bodenständige Alternative zum Grundstück auf dem Mond! Als originelle Geschenk-Idee verkauft die "Dein Stück Mallorca GmbH" aus Krefeld 4 mal 4 Zentimeter große Grundstücke zwischen Campos und Felanitx.

Unter dem Motto „Dein Stück Mallorca“ erhält der Kunde eine Mini-Parzelle, die so klein ist, dass man noch nicht einmal mit einem Fuß darauf stehen kann. Immerhin passt ein nummerierter Stein darauf, man kann das Land besuchen und hat ein Nutzungsrecht für 100 Jahre.

Eine genaue Wegbeschreibung liegt bei. Die Nummer kann eine Jahreszahl, ein Geburtsdatum oder eine andere Wunschnummer mit persönlicher Bedeutung sein. Wer "ein Stück Mallorca" bestellt, erhält ein persönliches Zertifikat über das eigene Stück Mallorca - ausgestellt auf den Namen des Geschenk-Empfängers. Zusätzlich zum Zertifikat erhält der Kunde eine persönliche Besitzkarte in Scheckkartengröße, ebenfalls mit Namen und Stein-Nummer bedruckt. So haben Beschenkte „Dein Stück Mallorca“ immer bei sich. Das Präsent kostet 29 Euro. Für 49 Euro ist ein hochwertiger Echtholz-Bilderrahmen im Format 35 x 45 cm inklusive. Innenliegend befindet sich ein Passepartout in Stein-Optik. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Online-Bestellung finden Sie auf der Homepage www.dein-stueck-mallorca.de.


1 Kommentar zum Artikel "Mikro Grundstück auf Mallorca als Geschenk"

|

Kann man auch noch einen Zaun rum ziehen? Ist ja schließlich mein Grund und Boden... :)


Guide