MallorcaToday

Mallorca Lifestyle

Celler sa Prems in Palma de Mallorca

Restaurant Celler sa Premsa

Celler sa Prems

Im Celler sa Premsa kann man noch richtig "Futtern wie bei Muttern". Zumindest wenn die Mutter echte Spanierin ist. Der Celler sa Premsa ist eines der noch ursprünglichen Vorzeigerestaurants in Palma de Mallorca, die es sich zu besuchen immer lohnt.

Ob "Pa amb oli" (Bauernbrot mit Olivenöl), "Tumbet" (Gemüsetopf) oder "Sobrasada" (Mettwurst): Im urigen Kellergewölbe Celler sa Primas wird seit 1958 deftige mallorquinische Hausmannskost serviert. Die Preise sind zivil, die Kellner immer sympathisch - auch wenn nicht immer die Schnellsten. Kein Wunder also, dass hier der Geschmack von Einheimischen und Touristen gleichermaßen getroffen wird. Glücklicherweise finden im riesigen Gastraum alle Platz. Wer sich schon mal Appetit holen möchte, kann unter www.cellersapremsa.com die komplette Speisekarte lesen - unter anderem in deutscher Sprache.

Adresse:
Celler sa Premsa
Plaza Obispo Berenguer de Palou 8
Tel.: 971-72 35 29


Guide