Mallorca Today

Vins a Biniamar 2023 - Weinmesse in Biniamar

26.04.2023 /

Am Sonntag dem 30.04.2023 findet in der unvollendeten Kirche Església Nova in Biniamar eine Weinmesse statt.

Wie schon im Jahr zuvor werden 10 lokale Bodegas Weine in der Kirche ohne Dach in Biniamar ausschenken.

Der Eintritt beträgt 15€. Darin enthalten ist ein Glas, welches man mit nach Hause nehmen kann, die Probe von bis zu fünf Weinen und ein Rabatt in Höhe von 5€ auf den Einkauf von Wein.

Neben den Weinen wird Live-Musik geboten und es werden Tapas verkostet. Ich glaube so sehr habe ich mich schon lange nicht mehr darauf gefreut, in die Kirche zu gehen

Wer an der Weinprobe teilnehmen möchte muss Tickets im Vorverkauf erwerben. Diese können auf ticket ib erworben werden.

Noch ein kleiner Hinweis am Rande. Da eine Weinprobe auch gerne dazu einlädt das eine oder andere Glas zu viel zu trinken, raten wir dazu, das Auto einfach stehen zu lassen und lieber mit der Bahn nach Lloseta zu fahren und von dort aus gemütlich die 20 Minuten zu Fuß zu laufen.