MallorcaToday

Deine Insel Mallorca

Magic Funk von Nile Rodgers auf Mallorca

Nile Rodgers auf Mallorca
21.07.2022 /

Am gestrigen Abend fand in Port Adriano das zum Jubiläum von 10 Jahren das Konzert von Neil Rodgers statt.

Pünktlich um 22:00 waren alle Zonen gefüllt und mit ein wenig Verzögerung ging es dann los. Nile Rodgers ließ es sich nicht nehmen ein wahres Hit-Feuerwerk all seiner Hits mit seiner Band Chic oder Hits an denen er maßgeblich mitgewirkt hat, wie Diana Ross's Upsite Down oder Hits von David Bowie, Madonna und Co. zu spielen. Die Stimmung wurde von Minute zu Minute besser und keiner war mehr auf seinen Sitzen zu halten.

Einziger Wermutstropfen. Pünktlich um 00:00 endete dann das Konzert. Das lag aber wohl eher am Lärmschutz als an fehlender Energie des nun fast 80 jährigen Nile Rodgers.


Guide