MallorcaToday

Deine Insel Mallorca

"Mostra de la Llampuga" am 10. Oktober in Cala Ratjada

4.10.2010 /

Ganz im Zeichen der Goldmakrele steht in Cala Rajada der 10. Oktober. Dann lädt der Ort wieder zu seiner jährlichen "Mostra de la Llampuga".

In der Zeit zwischen 12 bis 15 Uhr und 18 bis 21 Uhr wird auf der Hafenmole des Fischerdorfes eine Kochschau rund um die Goldmakrele geboten. Die beliebte Veranstaltung geht 2010 schon in ihre neunte Runde. Achtung: Die "Fideua de Llampuga" – ein köstliches Nudelgericht mit Llampuga – findet bereits am 9. Oktober ab 19 Uhr statt!


1 Kommentar zum Artikel ""Mostra de la Llampuga" am 10. Oktober in Cala Ratjada"

|

Ich fliege Morgen wie jedes Jahr nach Mallorca und werde mit meiner Familie wie jedes Jahr bei der „Mostra de la Llampuga“ sein. Das ist ein guter Anfang für den Urlaub. Für jeden der zu der Zeit auf Mallorca ist, ist die „Mostra de la Llampuga“ nur zu empfehlen. Grüße Jani


Guide