Mallorca Today

Purobeach an der Cala Estancia auf Mallorca

Mallorcas Lifestyle-Oase "Purobeach" ist nicht nur ein märchenhafter Strand-Club, sondern schon fast ein ganz eigener Way of Life. Morgens geht es los mit Yoga und einem köstlichen Frühstück und bis spät in die Nacht kann getanzt werden.

Sonntags lädt die "Oasis del Mar" (Meeres-Oase) ab 11 Uhr zum Brunch. Tagsüber gibt es einen leichten mediterranen Lunch, Massagen und kosmetische Anwendungen, komfortable Sonnenliegen in erster Meereslinie und viel Raum zum Meditieren.

Wer neben dem Chillen noch ein bisschen arbeiten muss, kann sein Notebook mitnehmen und den kostenlosen Internet-Zugang über W-Lan nutzen. Nach dem "Sunset Yoga" wird abends ein exklusives Dinner serviert. Bis nachts um zwei hat die Bar geöffnet. DJ`s legen für das gehobene Szene-Publikum Lounge-Musik, Jazz und House auf. Fans der Puro-Philosophie können im Shop schick designte Merchandising-Produkte erwerben.

Purobeach Cala Estancia Puro Beach Club Cala Estancia

Adresse:
Purobeach - Oasis del Mar
Cala Estancia (Ausfahrt Airport)
Calle Pagell, 1
Palma de Mallorca

Neben dem Purobeachclub bei Palma de Mallorca gibt es auf Mallorca noch einen weiteren in Illetas.
Purobeach Illetas
Passeig Illetes, 58B
07181 Illetes

Homepage: www.purobeach.com