Wetter Mallorca aktuell | mallorca-today.de

Sonne satt in der 1. Aprilwoche auf Mallorca

Kaum Wolken sind in der ersten Aprilwoche am blauen Himmel zu sehen und das Thermometer klettert bis auf angenehme 23°C. Am Montag, 3. April, weht in den Mittagsstunden vielerorts noch eine frische Brise, doch die Sonne sorgt für Höchsttemperaturen bis zu 20°C.

100_0032

Nachts kühlt es runter auf 10°C, nehmen Sie daher immer eine Jacke mit. Spitzenreiter wird der Dienstag. Die Temperaturen erreichen ihren Höhepunkt bei rund 23°C und strahlendem Sonnenschein. Einem Ausflug zum Strand steht somit nichts mehr im Wege. Ähnlich schön geht es weiter: Auch am Mittwoch verwöhnt uns die Frühlingssonne bei durchschnittlich 19°C. Nachts kann es bei 10°C neblig werden. Der Donnerstag, 6. April, bleibt bei 19 °C zwar sonnig, allerdings ist mit kräftigen Windböen zu rechnen und abends ziehen einige Wolken auf. In der restlichen Woche zeigt sich der April von seiner besten Seite. Bei durchschnittlich 21°C und 12 Sonnenstunden am Tag kommen alle Freiluftsportler am Wochenende auf ihre Kosten und können im Anschluss ein erfrischendes Getränk auf der Promenade genießen.