Mallorca Today

Restaurant Can Cuarassa in Port de Pollenca Mallorca

Das Can Cuarassa stand für gehobene mediterrane Küche. Zubereitet wurden frischer Fisch, Grillspezialitäten und hochwertige Produkte von einheimischen Märkten.

Sogar Pasta und Brot waren hausgemacht! Naschkatzen hielten sich etwas Platz für eines der himmlischen Desserts frei! Auch Vegetarier und kleine Gäste kamen kulinarisch auf ihre Kosten. Die ganze Speise- sowie die umfangreiche Weinkarte fand man auf der Homepage des Restaurants.

Das Restaurant hatte Finca-Feeling mit umwerfendem Blick auf die Bucht von Pollença geboten. Im Sommer speiste man im herrlichen Garten des Anwesens, zur kühlen Jahreszeit wurde im stilvollen Restaurant ein gemütliches Kamin-Feuer entfacht.

Leider musste das Restaurant aus gesundheitlichen Gründen geschlossen werden, wobei die Pandemie dies noch befeuerte. Sehr schade, dass dieses Restaurant nach 24 Jahren schliessen musste.

Restaurant Can Cuarassa Mallorca Ca`n Cuarassa in Port de Pollenca Mallorca

Adresse:
Restaurant Ca`n Cuarassa
Ctra. Port de Pollenca-Alcúdia
(an der Küstenstraße circa 2 km hinter Port de Pollenca)
Tel.: 971-86 42 66