MallorcaToday

Mallorca Lifestyle

Block House in Palma de Mallorca

Block House, das Steakrestaurant in Palma de Mallorca

Block House

So ein zartes, saftiges Steak ist schon ein sinnliches Vergnügen - da können die Vegetarier noch so lange mit dem Kopf schütteln. Das Block House am Paseo de Mallorca in Palma de Mallorca bietet argentinische Rindersteaks vom Feinsten und die bekannten Beilagen wie Ofenkartoffeln, Knoblauchbrot und leckere Salate.
Diese beliebte Franchise-Kette ist vielen aus Deutschland bekannt, daher fehlte es von Anfang an nicht an deutschen Gästen - ob Residenten oder Urlauber. Schnell sind aber auch die Spanier dem würzigen Duft gefolgt. Inzwischen genießt ein internationales Publikum die köstlichen Steaks, knackigen Salate, knusprigen Ofenkartoffeln mit Sour-Cream und krossen Baguettes.
Neben dem Block House in Palma gibt es auch ein Block House Restaurant im Mallorca Fashion Outlet (Festival Park) bei Marratxí.

Adresse:
Block House
Paseo de Mallorca, 16
07012 Palma de Mallorca


Guide