Weihnachtsbeleuchtung Mallorca

Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca am 22.11.

Jedes Jahr lockt das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung große Menschenmassen in die Stadt. Dieses Jahr wird die Weihnachtsbeleuchtung in Palma de Mallorca am 22.11. eingeschaltet. Die Lichter werden um 19:30 angeknipst. Hier zeigt sich einmal mehr die Familienfreundlichkeit der Stadt Palma. Denn gerade für die Kleinen ist das Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung das Highlight zum Jahresende. Und zu dieser Zeit können dann alle Familien, Paare, Singles, Freunde und Cliquen das Spektakel gemeinsam genießen.

Doch nicht nur die Beleuchtung wird am 22.11. um 19:30 für Freude und vorweihnachtliche Stimmung sorgen. An verschiedenen Plätzen werden Shows dargeboten. So wird z.B. am Born eine Lasershow geboten und andere Plätze können mit Künstlershows und Musik begeistern. Die Shows beginnen bereits um 17:30.

Damit Palma den Trubel wuppen kann, hat man sich in diesem Jahr dazu entschieden, das Event um einen Tag (nämlich auf den 22.11.) vorzuverlegen. Denn am 23.11. rollen schon die nächsten Besuchermassen in die Stadt, um am Black-Friday frische Schnäppchen zu ergattern. Beides zusammen an einem Tag wäre sicher zu viel für die Stadt gewesen. Somit war die Verlegung sicherlich eine gute Entscheidung.