Mallorca Today

Verkaufsoffene Sonntage Mallorca 2019

19.11.2018 /

Die verkaufsoffenen Sonn- und Feiertage auf Mallorca 2019 stehen fest. Insgesamt kann an zehn Tagen ausser der Regel auf Mallorca eingekauft werden.

Endlich Sonntag, endlich Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Wie ein ausgiebiger Einkaufsbummel. Der ist nur leider nicht immer möglich, denn auch auf Mallorca haben die Läden normalerweise sonntags geschlossen. Ausgenommen sind u.a. Geschäfte und Strandboutiquen in den Urlaubsgebieten, wenn sie eine Sondergenehmigung haben. Und auch das Festival Park Outlet in Maratxi öffnet an Wochentagen wie auch am Wochenende von 10-22 Uhr. Die großen Ketten und Geschäfte in Palma aber, wie etwa Zara, H&M, El Corte Inglés, Mango, Bershka, Guess oder Custo Barcelona müssen ihre Türen sonntags verriegelt lassen.

Es gibt aber in jedem Jahr einige Sonn- und Feiertage an denen auch am Sonntag die Kasse klingeln darf. Und diese wurden für 2019 nun bekannt gegeben:

Verkaufsoffene Sonn- und Feiertage Mallorca 2019

An diesen Sonn- und Feiertagen darf also ausgiebig geshoppt oder einfach nur durch Palma gebummelt werden.