MallorcaToday

Deine Insel Mallorca

Atze Schröder auf Mallorca

2.06.2011 /

Atze Schröder einer der bekanntesten Comedy Stars in Deutschland. Und eben dieser möchte auch Mallorca zum lachen bringen.

Atze Schröder einer der bekanntesten Comedy Stars in Deutschland. Aufgrund seiner hervorragenden Comedy Auftritte in den Sendungen Quatsch Comedy Club sowie seine erfolgreiche Sendung Alles Atze ist er eine beliebte Persönlichkeit auf der Bühne und das nicht nur in Deutschland, sondern er wird auch innerhalb Europas immer beliebter. In dem Erfolgreichen Kinofilm Sieben Zwerge mit Otto Waalkes bekam er die Rolle eine Hofnarren und besetzte diese erfolgreich. Atze Schröder moderierte einige Jahre lang den Deutschen Comedy Preis. Im Jahr 2008 moderierte er dann jedes Jahr den Comedy Adventskalender auf RTL. Im Januar 2010 war Atze Schröder Gastgeber der Sendung Comedy Olymp.

Atze sein persönliches Erfolgs Geheimnis setzt sich aus seiner Person und aus seiner Art etwas zu präsentieren und seinem Verhalten zusammen. Er bringt seinem Publikum aktuelle Probleme witzig herüber, er wirkt dabei frech, und direkt und etwas übermütig, aber ist das alles auf eine harmonische Art und Weise. Er spricht aktuelle Themen direkt und ehrlich an. Er hat den Finger immer in der Wunde und ist ein Kämpferherz, aber er präsentiert es immer harmonisch und wirkt dabei nie abwertend. Das ist sein Erfolgsrezept seiner spektakulären Bühnenauftritte. Er hatte schon diverse Live Shows und Auftritte, wie Nur so geht`s, Lecker, Meisterwerke, Goldene Zeiten, Atze im Wunderland, Mutterschutz und natürlich seine aktuelle Show Revolution.

Sein nächster Auftritt dieser Show findet auf der Sonneninsel Mallorca statt. Dort präsentiert Atze sein neues Bühnenprogramm Revolution. Seine Auftritt erfolgt am 13. und 14. Juni 2011 in der Hauptstadt Palma im Auditorium. Seine Show beginnt an beiden Tagen um 20 Uhr 30.

Ein kurzer Einblick in seine neue Bühnenshow; Er will den Leuten die Wahrheit auf den Tisch legen, und spricht die Wahrheit die, die heutige Politik nicht wirklich anspricht. Er spricht von Revolution in der Welt. Länder sind Pleite, aber alles wird teurer, Jugendlich finden das Museum recht toll, aber kennen es nur von Fotos aus dem Internet und das Menschen sich heute weniger bewegen als die Pinguine am Pol. Dies ist nur ein kleiner Auszug aus seinem Programm, er will den Menschen die Augen öffnen, was auf der Welt geschieht, VIVA LA REVOLUTION...

Diese Show wird wieder sehr interessant und lustig werden, wenn einer unser Top Comedy Stars auftritt, und diesmal wird ganz Mallorca einen Grund zum Lachen haben. Ganz Mallorca kann sich auf Atze Schröder freuen. Wer sich das Comedy Spektakel nicht entgehen lassen möchte, sollte sich rechtzeitig um Tickets bemühen. Die Tickets für beide Tage sind sehr begehrt und schnell vergriffen.

Die Tickets kosten circa 40 Euro und sind auf unterschiedlichen Möglichkeiten zu erwerben.

Am Schalter im Auditorium, Bestellung per Telefon unter der Rufnummer 0034 971 734 735, am Bankautomaten der Servicaixa, dem Inselradio 95,8, den TUI Info Centern oder aber direkt beim Veranstalter bei http://www.starplay.org .


Guide