Mallorca-today.de: aktuelle Nachrichten

Australian Open Finale: Nadal verliert gegen Federer – Ergebnis 4:6 6:3 1:6 6:3 3:4

Nadals Tennisschläger

Nadals Tennisschläger

Im legendären Finale der Australian Open verliert Nadal mit 4:6 den ersten Satz. Das hochklassige Spiel der beiden Tennislegenden verspricht allerdings noch viel. Die Zuschauer erleben ein extrem attraktives und schnelles Spiel. Nadal dominiert mit seinen Aufschlägen und führt im zweiten Satz mit 2:0 und den zweiten Satz souverän gewinnen (6:3). Im dritten Satz führt Federer mit 5:1. Ein klassischer Volley führte zum Gewinn des 3. Satzes von Nadal. Im vierten Satz dominiert Nadal, Federer macht viele leichte Fehler. Nadal kann den 4. Satz gewinnen. Im 5. Satz führt Federer mit 4:3. Nach spannenden Ballwechseln verliert Nadal das Finale der Australien Open. Es war ein sensationelles Spiel! Herzlichen Glückwunsch an Roger Federer, der wieder einmal brilliantes Tennis spielte. Interessant: Die Tennislegende Federer ist schon 35 Jahre alt, Nadal immerhin schon 30.