Mallorca-today.de: aktuelle Nachrichten

Circo Alegría in Palma de Mallorca: Heute Premieren-Vorstellung

Der Wasser-Zirkus Circo Alegría verzaubert ab heute seine Besucher in Palma de Mallorca. Das klimatisierte Zelt des traditionellen Zirkus ist bis zum 8. Januar 2017 für Besucher geöffnet und steht in Palmas Industriegebiet Son Fusteret. Mehr als 40 Artisten und Akrobaten bieten mit vielen Attraktionen, die sowohl auf dem Wasser als auch unter Wasser vorgeführt werden, aufregendes Entertainment nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie – spektakuläre Leuchteffekte inklusive. Tickets für die Vorstellungen könnt ihr online zum Beispiel bei 4tickets.es vorbestellen (Kinder: ab 8 Euro, Erwachsene: ab 16 Euro).

Die Aufführung spielt im 18. Jahrhundert und dreht sich um eine Gruppe von Piraten, die wegen eines heftigen Sturms auf einer Insel gestrandet sind. Mit den Bewohnern der Insel – Zirkus-Akrobaten – kommen sie natürlich schnell in Konflikt, aber die Hoffnung auf Freundschaft ist noch nicht verloren. Piraten sind jedoch nicht die einzigen Wasserratten, auf die ihr treffen werdet: Haie, Meerjungfrauen und weitere Fantasiewesen erwarten euch ebenfalls! Nicht zu vergessen die Clowns, denn was wäre ein Zirkus ohne Clowns? In folgendem youtube Video sehr ihr einige Impressionen: