Mallorca Today

News, Events & Veranstaltungen

Egon Schiele Liebespaar
Egon Schiele ist einer der Stars der weltweiten Kunstwelt. Sein Bild Liebespaar ist ein besonderer Augenschmaus.

Matthias Reim bereut nichts
«Mein Comeback wäre ohne meinen tiefen Fall zuvor nicht möglich gewesen», sagt Schlagersänger Matthias Reim. Die Hoffnung auf erneuten Erfolg habe ihm jedoch die Kraft zum Weitermachen gegeben.

Buch - "Spanisch flirten"
Richtig flirten will gelernt sei. Jedes Land hat seine Sitten - und so hat der Einchborn Verlag eine Flirthilfe auf spanisch rausgebracht.

Finca Mallorca - Weihnachten und Silvester
Tolle Alternative zur Skihütte! Verbringen Sie Weihnachten und Silvester doch mal mit Freunden und/ oder Familie in einem urigen Finca-Ferienhaus auf Mallorca!

Feiertage im Dorint Hotel
Weihnachten steht vor der Tür und der Jahreswechsel naht. Da wird es Zeit, sich Gedanken über die Gestaltung der Feiertage zu machen.

Hit von Tim Toupet
Tim Toupet hat nicht nur Erfolg mit den Songs die er für andere schreibt. Auch sein erster eigener Song geht durch die Decke.

Mallorca-Weine gekürt
Auf der Iberwein sind Weine aus Mallorca ausgezeichnet worden. Die Messe fand im November 2014 in Madrid statt.

Sonja Zietlow auf Mallorca
Wenn in Deutschland der Winter naht, zieht es RTL-Moderatorin Sonja Zietlow gen Süden.

Allerheiligen auf Mallorca
Allerheiligen heißt auf Mallorquín "Tots Sants" und auf Spanisch "Todos los Santos". Gefeiert wird Allerheiligen aber in beiden Sprachen gleich.

Fussballschule auf Mallorca
Kinder-Fussballschule in Paguera bietet erste Kurse an.